angle-left Überraschungssendung für Roger Schawinski zum Abschluss
Information

Überraschungssendung für Roger Schawinski zum Abschluss

In seiner letzten Sendung bei SRF wird Roger Schawinski noch einmal richtig gefordert. Für einmal weiss er nicht im Voraus, wer ihm gegenübersitzen wird. Geladen sind zur 50-minütigen Dernière drei Überraschungsgäste, die aufgrund der Coronakrise nacheinander auftreten.

Roger Schawinski Moderator Schawinski

338 Sendungen werden es am Ende sein: Von 2011 bis 2020 empfing Roger Schawinski Exponenten aus der Politik, der Wirtschaft, der Unterhaltung oder dem Sport zum kontroversen Gespräch. Die Dernière ist auch eine Premiere: Drei Gäste in einer Sendung gab es in den letzten neun Jahren nie bei «Schawinski». Noch dazu geht der Talkmaster völlig unvorbereitet an die Aufgabe heran: Er weiss nämlich im Vorfeld nicht, wer seine letzten Gäste sein werden.

Wie kommt der Medienprofi mit dieser ungewöhnlichen Situation zurecht? Wie souverän reagiert er, wenn die Gäste den Spiess umdrehen und ausnahmsweise ihm kritische Fragen gestellt werden?

Ausstrahlung: Montag, 23. März 2020, 22.55 Uhr, SRF 1

Zurück

Detailinformation

Ausstrahlung
Montag, 23. März 2020, 22.55 Uhr, SRF 1

Sender

Weiterführende Informationen
srf.ch/schawinski

Bilder

Informationen

Zurück

Das könnte Sie auch interessieren