Susanne Wille moderiert den «SwissAward» 2013

Susanne Wille moderiert den «SwissAward» 2013

Am Samstag, 11. Januar 2014, vergibt Schweizer Radio und Fernsehen zum zwölften Mal die SwissAwards. Die Millionen-Gala ist die grösste Liveshow der Schweiz und wird in allen Landesteilen ausgestrahlt. Zum zweiten Mal moderiert Susanne Wille die Preisverleihung.

2356901.jpg
In der Sendung «SwissAward» werden Schweizerinnen und Schweizer, die durch besondere Leistungen auf sich aufmerksam gemacht haben, im Rahmen einer grossen Galaveranstaltung geehrt. Die Moderation der Sendung übernimmt wie letztes Jahr die 39jährige Susanne Wille.

 

Susanne Wille ist seit Sommer 2013 als Reporterin für die «Rundschau» tätig. Zuvor arbeitete sie mehrere Jahre für das Nachrichtenmagazin «10vor10» als Moderatorin, Redaktorin und zuletzt als Reporterin im Bundeshaus.

 

Susanne Wille: «Wer hat die Schweiz in den letzten zwölf Monaten  geprägt? Wer hat die Menschen beeindruckt? Ich bin gespannt auf die Antworten und freue mich auf diesen besonderen Jahresrückblick.»

 

 

Die Medien-Einladung für den «SwissAward» vom 11. Januar 2014, wird am Montag, 16. Dezember 2013, via SRF-Mediennewsletter verschickt.
Zurück

Detailinformation

Ausstrahlung
Samstag, 11. Januar 2014, 20.10 Uhr, SRF 1

Sender

Weiterführende Informationen
srf.ch/swissaward

Bilder

Informationen

Zurück