angle-left Start der neuen Staffel «1 gegen 100»
Unterhaltung

Start der neuen Staffel «1 gegen 100»

Am Montag, 4. Januar 2021, startet die neue Staffel «1 gegen 100». Da Angélique Beldner die Moderation der Aufzeichnungen von Ende 2020 aus gesundheitlichen Gründen nicht wahrnehmen konnte, übernimmt Sven Epiney bis am 15. März 2021.

1 GEGEN 100 Keyvisual 2018

Der Quizabend am Montag mit «1 gegen 100» geht auch 2021 weiter. Bei den Aufzeichnungen der neuen Staffeln im November/Dezember 2020 konnte Angélique Beldner aus gesundheitlichen Gründen nicht moderieren. Sven Epiney ist kurzfristig eingesprungen und moderiert die Sendung bis am 15. März 2021.

Ab Montag, den 22. März 2021, wird Angélique Beldner ihre Gäste auf der Quizinsel und das Publikum am Bildschirm wieder wie gewohnt begrüssen.

Ausserdem ist Angélique Beldner am Samstag, 9. Januar 2021, in der Spezialsendung «1 gegen 100 – Der grosse Jahresausblick» zu sehen. Diese Sendung wurde im November 2020 aufgezeichnet.

«Aufgrund einer Kehlkopfentzündung war es mir nach der Aufzeichnung der Spezialsendung nicht mehr möglich, die weiteren Aufzeichnungen zu moderieren. Ich kann es aber kaum erwarten und freue mich sehr darauf, die Zuschauerinnen und Zuschauer – und selbstverständlich meine Quiz-Gäste – ab März bei ‘1 gegen 100’ wieder willkommen zu heissen», sagt Moderatorin Angélique Beldner.

Für die Moderation der «Tagesschau» wird Angélique Beldner im Januar 2021 wieder am Bildschirm zu sehen sein.

Ausstrahlung: Ab Montag, 4. Januar 2021, 20.10 Uhr, SRF 1

Zurück

Detailinformation

Ausstrahlung
Ab Montag, 4. Januar 2021, 20.10 Uhr, SRF 1

Sender

Weiterführende Informationen
srf.ch/1gegen100

Bilder

Informationen

Zurück

Das könnte Sie auch interessieren