SRF-Podcast «Sykora Gisler» gewinnt Preis an den Suisse Podcast Awards

Kultur

SRF-Podcast «Sykora Gisler» gewinnt Preis an den Suisse Podcast Awards

Am Mittwoch, 27. März 2024, hat zum zweiten Mal die Verleihung der Suisse Podcast Awards stattgefunden. Dabei erhält der SRF-Podcast «Sykora Gisler» in der Kategorie «Sport» eine Juryauszeichnung.

Der SRF-Podcast «Sykora Gisler» gewinnt in der Kategorie «Sport» einen Preis an den diesjährigen Suisse Podcast Awards. «Sykora Gisler», der Fussball-Podcast von Radio SRF 3-Moderator Tom Gisler und «ZWÖLF»-Chefredaktor Mämä Sykora, bietet unterhaltende Gespräche mit Haltung, Herz und einer guten Prise Humor. Zu den beiden Enthusiasten stösst jeweils eine prominente Gästin oder ein prominenter Gast, die oder der das Duo mit scharfer Zunge und genauso viel Fussballherz ergänzt.

Die Suisse Podcast Awards in Zürich sind am 27. März 2024 zum zweiten Mal verliehen worden. In insgesamt sechs Kategorien wurden die beliebtesten Formate in der Schweizer Podcast-Landschaft ausgezeichnet. Zusätzlich wurden zwei Spezialpreise verliehen. Die Jury beurteilte die Podcasts nach Qualität, Singularität, Relevanz, Zeitgeist und Reichweite und schafft damit mehr Aufmerksamkeit für die Menschen hinter den Mikrofonen.

Zurück

Detailinformation

Datum
Mittwoch, 27. März 2024

Publiziert am
Donnerstag, 28. März 2024

Weiterführende Informationen
srf.ch/sykora-gisler

Bilder

Informationen

Zurück