angle-left Serienstart von «The Capture»
Kultur

Serienstart von «The Capture»

Als die Verurteilung wegen Mordes aufgrund mangelhafter Videobeweise aufgehoben wird, scheint beim britischen Afghanistan-Soldaten Shaun Emery alles wieder in Ordnung zu kommen. Dann verschwindet seine Verteidigerin und alles deutet auf Emery als Entführer hin. Rachel Carey übernimmt.

The Capture Staffel 1 Folge 6 Peinliche Konfrontation mit dem Ex-Lover: Ben Miles als Danny Hart, Holliday Grainger als DI Rachel Carey

Als die Verurteilung des britischen Soldaten Shaun Emery (Callum Turner) für einen Mord in Afghanistan aufgrund fehlerhafter Videobeweise aufgehoben wird, kehrt er als freier Mann ins zivile Leben zurück. Endlich kann er auch seine kleine Tochter wiedersehen, die mit der von ihm getrennten Mutter zusammenlebt.

Bei der Feier anlässlich seiner Freilassung kommt es zur Annäherung zwischen Emery und seiner Verteidigerin Hannah Roberts (Laura Haddock). Was dann auf dem Nachhauseweg geschieht, nimmt eine der allgegenwärtigen Überwachungskameras auf Londons Strassen auf. Alles deutet darauf hin, dass Emery die Frau entführt hat.

Die frisch beförderte DI Rachel Carey (Holliday Grainger) wird damit beauftragt, den Fall zu untersuchen. Emery leugnet nach seiner erneuten Verhaftung allerdings, irgendetwas mit dem Verschwinden Hannahs zu tun zu haben.

Ausstrahlung: Montags, ab 16. August 2021, 21.45 Uhr, SRF zwei

Zurück

Detailinformation

Ausstrahlung
Montags, ab 16. August 2021, 21.45 Uhr, SRF zwei

Sender

Bilder

Informationen

Zurück

Das könnte Sie auch interessieren