Polo Hofer als Publikumsliebling bei «SwissAward – Der Publikumspreis» gewählt

Unternehmen

Polo Hofer als Publikumsliebling bei «SwissAward – Der Publikumspreis» gewählt

In «SwissAward – Der Publikumspreis» vergaben die Zuschauerinnen und Zuschauer einen «SwissAward» für den grössten Publikumsliebling – den Preis entgegennehmen konnte Polo Hofer. Er steigt automatisch ins Rennen um den Titel «Schweizer des Jahres» bei der Verleihung des «SwissAward» am 9. Januar 2016 ein.

13x18_20151205_22_25_22_00027.jpg

Zur Wahl für den Publikumspreis standen drei prominente und äusserst beliebte Persönlichkeiten, welche 2015 die Schweiz bewegt oder Aussergewöhnliches geleistet haben. Die Entscheidung lag in der Hand der Zuschauerinnen und Zuschauer: Sie wählten während der Sendung «SwissAward – Der Publikumspreis» per Televoting ihren Publikumsliebling. Gewonnen hat Polo Hofer – der damit automatisch für die Wahl zum «Schweizer des Jahres» im «SwissAward» vom Samstag, 9. Januar 2016 nominiert ist.

 

Tickets für den «SwissAward» am Samstag, 9. Januar 2016, im Hallenstadion Zürich können über srf.ch/swissaward bestellt werden. Dort finden sich auch weitere Informationen zur Veranstaltung.

Zurück

Detailinformation

Ausstrahlung
Samstag, 9. Januar 2016

Publiziert am
Samstag, 5. Dezember 2015

Weiterführende Informationen
URL der Sendung

Bilder

Informationen

Zurück