Peter Düggeli kehrt aus Washington D.C. zurück

Information

Peter Düggeli kehrt aus Washington D.C. zurück

Aus familiären Gründen kehrt Peter Düggeli bereits im Januar aus den USA in die Schweiz zurück. Die Berichterstattung ist durch Thomas von Grünigen, dem zweiten TV-Korrespondenten von SRF in den USA, gewährleistet.

Peter Düggeli Auslandkorrespondent USA (Washington) 2017

Peter Düggeli berichtet seit 2015 für SRF aus den USA. Seine planmässige und turnusgemässe Ablösung war bisher für Sommer 2021 geplant, nun kehrt er wegen eines schweren Krankheitsfalls in der Familie per sofort zurück. Die Nachfolge von Peter Düggeli ab Sommer 2021 ist, wie bereits kommuniziert, schon seit längerem geregelt: Pascal Weber wird künftig als TV-Korrespondent aus Washington D.C. berichten. In nächster Zeit wird Thomas von Grünigen mit Basis-Standort New York verstärkt Schaltungen und Analysen liefern.

Zurück

Bilder

Informationen

Zurück