angle-left Monika Erni: Neue Moderatorin für «Zambo»

Monika Erni: Neue Moderatorin für «Zambo»

Ab Montag, 18. Februar 2013, moderiert Monika Erni auf Radio SRF 1 für das Kinderprogramm «Zambo». Die 26jährige Luzernerin wird zuerst am Radio zu hören sein, ab April 2013 steht sie für «Zambo» auch vor der Kamera.

1515890.jpg
Monika Erni arbeitete seit 2008 und noch während ihres Studiums der Medien- und Kommunikationswissenschaften in Fribourg bei Radio Sunshine; zuletzt war sie dort Vollzeitmoderatorin. Thomas Grond, Bereichsleiter Kinderprogramme: «Mit Monika Erni konnten wir eine ausgewiesene Medienfachfrau für die Kinderprogramme von SRF gewinnen. Ich freue mich ausserordentlich auf die ersten Sendungen von Monika und bin überzeugt, dass sie sich bestens in das bestehende 'Zambo'-Team einfügen wird.»

 

Monika Erni sieht ihrer neuer Aufgabe mit Spannung und Enthusiasmus entgegen: «Ich freue mich sehr darauf, den Schritt vom Lokalradio zu Schweizer Radio und Fernsehen zu machen. 'Zambo' ist mit seiner trimedialen Ausrichtung ein spannendes Format. Und Kinder sind ein begeisterungsfähiges, ehrliches und direktes Publikum»
Zurück

Detailinformation

Weiterführende Informationen
www.zambo.ch

Bilder

Informationen

Zurück

Das könnte Sie auch interessieren