«Swissmade»: Ein unvergesslicher Nachmittag mit Adrian Stern

Unterhaltung

«Swissmade»: Ein unvergesslicher Nachmittag mit Adrian Stern

Am 22. März 2024 erscheint Adrian Sterns neues Album «Bubble». Bereits am Samstag, 16. März 2024, ist Adrian Stern live zu Gast in der Sendung «Swissmade». Er stellt sich nicht nur den Fragen der Moderatorin Marietta Tomaschett, er spielt auch live vor Publikum – inklusive Songs aus dem neuen Album.

Adrian Stern präsentiert sich bei «Swissmade» nicht etwa mit Band, sondern solo. Alleine ist er trotzdem nicht. Mit dabei hat er einen Haufen Instrumente und spannende elektronische Gadgets. Dazu erzählt er Geschichten, wie nur er das kann – es wird ein einmaliger und unvergesslicher Nachmittag zum Schwelgen, Singen und Lachen, mit Live-Publikum in der Radio Hall.

«Swissmade» geht nach dem charmantan Chansonnier Michael von der Heide und dem komödiantischen A-cappella-Quintett Bliss in die dritte Runde.

Ausstrahlung: Samstag, 16. März 2024, 14.05 Uhr, Radio SRF 1

Zurück

Detailinformation

Ausstrahlung
Samstag, 16. März 2024, 14.05 Uhr, Radio SRF 1

Publiziert am
Freitag, 15. März 2024

Sender

Weiterführende Informationen
srf.ch/swissmade

Bilder

Informationen

Zurück