Der vierte Tag bei «Jeder Rappen zählt» 2017 – mit Melanie Winiger, Baba Shrimps, Pegasus, Lo & Leduc uvm.

Der vierte Tag bei «Jeder Rappen zählt» 2017 – mit Melanie Winiger, Baba Shrimps, Pegasus, Lo & Leduc uvm.

Die Spendenaktion «Jeder Rappen zählt», die SRF und die Glückskette dieses Jahr für Kinder und Jugendliche ohne Schul- und Berufsbildung durchführen, geht in die zweite Hälfte. Am Montag sind unter anderen Schauspielerin Melanie Winiger sowie die Musiker Baba Shrimps, Pegasus und Lo & Leduc zu Gast in der Glasbox auf dem Luzerner Europaplatz.

5805262.jpg
Am Montag, 18. Dezember 2017, begrüssen die Moderatoren Tina Nägeli, Stefan Büsser und Fabio Nay unter anderen folgende Gäste in der Glasbox:

 

07.00 Uhr       Hugo Fasel 08.30 Uhr       The Souls 11.30 Uhr       Melanie Winiger 15.00 Uhr       Pegasus 16.00 Uhr       Nick Mellow 17.15 Uhr       Baba Shrimps 18.00 Uhr       Lo & Leduc 20.30 Uhr       Lisa Catena 21.30 Uhr       Evelinn Trouble 22.30 Uhr       Philipp Tingler

 

Um 19.00 Uhr spielen Baba Shrimps zudem für die Besucherinnen und Besucher auf dem Europaplatz in Luzern ein Gratiskonzert.

 

Alle weiteren Infos, das ganze Programm, der Livestream aus der Glasbox sowie der aktuelle Spendenstand sind auf srf3.ch zu finden.

 

Im Radio auf SRF 3: Die Moderatoren Tina Nägeli, Stefan Büsser und Fabio Nay begrüssen während der ganzen Woche prominente Gäste aus Kultur, Musik, Sport und Gesellschaft sowie Experten und Betroffene, die vielseitige Einblicke in das Spendenthema geben.

 

Im Fernsehen auf SRF zwei: SRF zwei sendet jeweils von Mitternacht bis circa 18.00 Uhr. «JRZ Kompakt» wird jeweils um 19.50 Uhr und das «JRZ Magazin» um circa 23.05 Uhr ausgestrahlt. Am Donnerstag, 21. Dezember 2016, begrüsst Nik Hartmann das Publikum um 20.10 Uhr in «Jeder Rappen zählt – Die Liveshow» zum grossen Spendenfinale.
Zurück

Detailinformation

Ausstrahlung
Freitag bis Donnerstag, 15. bis 21. Dezember 2017, Radio SRF 3, SRF zwei und srf3.ch

Publiziert am
Montag, 18. Dezember 2017

Sender

Weiterführende Informationen
srf3.ch

Bilder

Video Trailer

Fullscreen

Informationen

Zurück