angle-left «Sykora/Gisler» – Der neue SRF-Fussball-Trash-Talk
Sport

«Sykora/Gisler» – Der neue SRF-Fussball-Trash-Talk

Am Freitag, 22. November 2019, startet der erste SRF-Fussball-Podcast. Unter dem Titel «Sykora/Gisler» diskutieren SRF 3-Moderator Tom Gisler und Mämä Sykora, Chefredaktor des Fussballmagazins «Zwölf», mit verschiedenen Gästen – und viel Herz – über die schönste Nebensache der Welt.

SYKORA GISLER – Der Schweizer Fussball-Podcast

Keine technischen Analysen, dafür unterhaltende Gespräche mit starken Meinungen, viel Herz und einer guten Prise Humor: Das ist der neue SRF-Fussball-Podcast «Sykora/Gisler». «Der Podcast soll eine etwas andere Sicht auf den Fussball geben – Fankurve statt Expertenstudio», so Susanne Witzig, Leiterin Hintergrund und Podcast. Die beiden Hosts Tom Gisler und Mämä Sykora diskutieren in jeder Folge mit einem Gast über die schönste Nebensache der Welt – von Challenge League bis Champions League. Tom Gisler: «Und jedes Mal, wenn ich übermotiviert vorbeigrätsche, wird Mämä da sein, um mit viel Übersicht zu klären. Er ist der Beckenbauer des Fussball-Podcasts.»

In der ersten Folge zu Gast ist der Autor und Kabarettist Bänz Friedli. «Sykora/Gisler» – ab Freitag, 22. November 2019, monatlich online unter srf.ch/audio.

 

Zurück

Detailinformation

Ausstrahlung
Ab Freitag, 22. November 2019, srf.ch/audio

Sender

Weiterführende Informationen
srf.ch/audio

Bilder

Informationen

Zurück

Das könnte Sie auch interessieren