angle-left «Quotenmänner» – Der satirische Talk mit Büsser, Schweizer und Herz
Unterhaltung

«Quotenmänner» – Der satirische Talk mit Büsser, Schweizer und Herz

Am Mittwoch, 6. November 2019, startet der erste SRF-Satire-Podcast. Unter dem Titel «Quotenmänner» seziert SRF 3-Moderator und Comedian Stefan Büsser zusammen mit den beiden Comedy-Autoren Michael Schweizer und Aron Herz aktuelle Themen.

Quotenmänner – Der satirische Talk mit Büsser, Schweizer und Herz Keyvisual SRF-Satire-PodcastUnter dem Titel «Quotenmänner» seziert SRF 3-Moderator und Comedian Stefan Büsser (r.) zusammen mit den beiden Comedy-Autoren Michael Schweizer(M.) und Aron Herz (l.) aktuelle Themen 2019

In satirischer Form diskutieren Stefan Büsser, Michael Schweizer und Aron Herz über die Schweiz, die Welt und das Leben – und das stets mit viel Energie, Humor aber auch mal einer Prise boshafter Satire. Stefan Büsser: «Ich wollte mit zwei der lustigsten Menschen der Schweiz einen Comedy-Podcast machen. Die hatten aber keine Zeit, darum mache ich es jetzt mit Aron Herz und Michael Schweizer.»

Die Drei nehmen kein Blatt vor den Mund und reden frei von der Leber weg über Sinn, Unsinn und Wahnsinn – «wie eine Männerrunde das im wirklichen Leben halt auch gerne mal macht», so Projektleiterin Susanne Witzig. «Quotenmänner» – wohltuend unkorrekt und direkt ist der neue SRF-Satire-Podcast. Ab Mittwoch, 6. November 2019, zweiwöchentlich online unter srf.ch/audio.

Ausstrahlung: Ab Mittwoch, 6. November 2019, srf.ch/audio

Zurück

Detailinformation

Ausstrahlung
Ab Mittwoch, 6. November 2019, srf.ch/audio

Sender

Weiterführende Informationen
srf.ch/audio

Bilder

Informationen

Zurück

Das könnte Sie auch interessieren