angle-left «Merry Blissmas»: Unterhaltsame Weihnachten bei SRF
Unterhaltung

«Merry Blissmas»: Unterhaltsame Weihnachten bei SRF

Die fünf Jungs der Comedygruppe Bliss bieten in «Merry Blissmas» die schönsten und schmissigsten Weihnachtslieder und viel zu lachen. Kurz: Am 23. Dezember 2020 zeigt SRF Schweizer Comedy im Festtagskleid.

Merry Blissmas v.l. Viktor Szovák, Lukas Hobi, Tom Baumann, Beni Thurnheer, Matthias Arn, Claudio Tolfo 2020

Vom chaotischen Kurs für Samichläuse bis zum Kalorienzählen an der üppigen Festtagstafel: Die fünf Jungs der musikalischen Comedygruppe Bliss machen in ihrem Weihnachtsspecial «Merry Blissmas» vor nichts Halt. So muss der Engel Gabriel als GPS der heiligen drei Könige einspringen, damit sich diese in der Wüste nicht verirren. Und auch das Problem des Samichlauses, was er bei all den Lebensmittelallergien überhaupt noch in sein Säckli packen darf, wird – hoffentlich – ein für alle Mal geklärt.

Musikalisch kommt unter dem Bliss-Tannenbaum alles zum Zug, was das Herz erwärmt. Von «All I Want for Christmas Is You» über «Oh Tannenbaum» bis hin zu Abba. Natürlich alles in einer einzigartigen Bliss-Version. Schweizer Comedy im Festtagskleid.

Weitere Bilder zur Aufzeichnung finden Sie hier.

Zurück

Detailinformation

Ausstrahlung
Mittwoch, 23. Dezember 2020, 20.10 Uhr, SRF 1

Sender

Bilder

Informationen

Zurück

Das könnte Sie auch interessieren