«Hello Again!» mit Beatrice Egli und Franco Marvulli

Unterhaltung

«Hello Again!» mit Beatrice Egli und Franco Marvulli

Viola Tami begrüsst in «Hello Again!» Beatrice Egli, Jürgen Drews, Al Bano, Michael von der Heide, Vincent Gross, Ben Zucker, Daniela Simmons und die Büetzer Buebe. Ebenfalls messen sich auf der Bühne wieder Prominente beim Synchronsingen, Franco Marvulli feiert seine Premiere als Schlagersänger.

Hello Again! Die Pop-Schlager-Show Franco Marvulli 2020

Die siebte Ausgabe von «Hello Again! Die Pop-Schlager-Show» präsentiert auch dieses Jahr Viola Tami. Sie begrüsst Gäste aus dem In- und Ausland: Jürgen Drews, der neben seinem Evergreen «Ein Bett im Kornfeld» eine brandneue Single vorstellen wird, Beatrice Egli, den deutschen Durchstarter Ben Zucker, Al Bano, Michael von der Heide, Vincent Gross, Daniela Simmons sowie Gölä und Trauffer alias Büetzer Buebe.

Seit Franco Marvullis Sieg beim ersten Lip-Sync-Battle 2016 ist der Radsport-Weltmeister bei «Hello Again!» nicht mehr wegzudenken – bei weiteren Ausgaben war er als Lip-Sync-Coach und Teamleader mit dabei. Dieses Jahr feiert der 41-Jährige nun eine überraschende Premiere: als Schlagersänger mit seinem eigenen Song. Der Song «Tattoo» ist per sofort auf den gängigen Plattformen zum Download verfügbar.

Bereits zum fünften Mal duellieren sich in «Hello Again! Die Pop-Schlager-Show» Prominente bei den beliebten Lip-Sync-Battles. In diesem Jahr mit dabei: Moderatorin und Miss Schweiz 1999 Anita Buri, Schauspielerin und Moderatorin Kiki Mäder, Ex-Snowboarder Fabien Rohrer und Komiker Joël von Mutzenbecher.

Eine Bildergalerie mit allen Bildern der Sendung ist hier zu finden. 

Ausstrahlung: Samstag, 7. November 2020, 20.10 Uhr, SRF 1

Zurück

Detailinformation

Ausstrahlung
Samstag, 7. November 2020, 20.10 Uhr, SRF 1

Sender

Weiterführende Informationen
srf.ch/helloagain

Bilder

Informationen

Zurück