«Happy Day»: Viel Liebe und riesengrosse Überraschungen

Unterhaltung

«Happy Day»: Viel Liebe und riesengrosse Überraschungen

Eine berührende Überraschungshochzeit und die grosse Liebe einer elffachen Grossmutter: Bei Röbi Koller schlagen die Herzen schneller. Und im Studio stehen ahnungslose Menschen plötzlich im Mittelpunkt. Prominente Gäste der Sendung: Bligg und Marc Sway als Blay, Oesch’s die Dritten und Megawatt.

Happy Day Keyvisual 2020

Die Überraschungshochzeit: Noch einmal Ja sagen
Dieses Ja-Wort hat eine ganz besondere Bedeutung: Margrit, 50, aus Kerns (OW) möchte ihren Mann Marco, 55, nach über 20 Jahren Ehe ein zweites Mal heiraten. Marco leidet seit Jahren an einem aggressiven Krebs. Mittlerweile hat er die Lebenserwartung, die ihm seine Ärzte gegeben haben, bereits überschritten. Er kämpft um die Zeit, die ihm mit seiner Frau und den drei Kindern geschenkt wird. Marco möchte sein Eheversprechen schon länger erneuern. Jetzt ist es Margrit, die ihm noch einmal ewige Liebe schwören möchte. Und so erfährt Marco eines Morgens, dass ein unvergesslicher Tag auf ihn wartet.

Grosi Erna und die Dickhäuter
Wenn Erna, 86, aus Steinach (SG) einen Elefanten sieht, ist sie vor Begeisterung nicht mehr zu halten. Deshalb möchte Enkel Carol, 12, ihr im Namen der elf Enkel und drei Urenkelinnen und Urenkeln mit dem Erfüllen ihres grossen Herzenswunsches Danke sagen. Röbi Koller bringt Erna an einen Ort, wo sie ihren Lieblingen so nah sein kann wie nie zuvor.

Live im Studio: Starduett mit Oesch’s die Dritten, Blay und Megawatt
Jede Menge Schweizer Mundart-Power auf der «Happy Day»-Bühne: Im Starduett singen Oesch’s die Dritten mit ihrem Fan Samira. Marc Sway und Bligg feiern als Blay die TV-Premiere ihres neuen Songs und die Band Megawatt singen ihr «Loieherz» für eine ganz bestimmte Person.

Ausstrahlung: Samstag, 1. Mai 2021, 20.10 Uhr, SRF 1

Zurück

Detailinformation

Ausstrahlung
Samstag, 1. Mai 2021, 20.10 Uhr, SRF 1

Sender

Weiterführende Informationen
srf.ch/happyday

Bilder

Informationen

Zurück