angle-left «Hallo SRF!» mit neuen Elementen zum zweiten Mal im TV

«Hallo SRF!» mit neuen Elementen zum zweiten Mal im TV

Am 30. November 2016 stellt sich SRF-Direktor Ruedi Matter erneut zur besten Sendezeit live den Fragen des Publikums. Die TV-Sendung «Hallo SRF!» erfährt in ihrer zweiten Ausgabe, wiederum moderiert von Jonas Projer, einige Neuerungen. Die Sendezeit wurde auf 90 Minuten verlängert; kontroverse Streitgespräche mit Gästen greifen die aktuelle medienpolitische Debatte auf. Medienschaffende haben die Möglichkeit, sich für «Hallo SRF!» zu akkreditieren.

DSC_5482.jpg
Nachdem «Hallo SRF!» im vergangenen Jahr im Fernsehen und auch bei Radio SRF 1 lief, gelangt es mit einigen neuen Elementen zum zweiten Mal auf den TV-Bildschirm. In den neu 90 Minuten Sendezeit wird sich Ruedi Matter wiederum live verschiedensten Fragen des Publikums stellen, die er im Vorfeld nicht kennt. Daneben diskutiert er aber auch kontrovers mit SRF-Gegnern aus Politik und Medien. Moderiert wird die Sendung, die parallel auch auf SRF info in Gebärdensprache, auf Radio SRF 1 und srf.ch übertragen wird, erneut von Jonas Projer.

 

Medienschaffende haben die Möglichkeit, sich für die Sendung zu akkreditieren. Die Protagonisten stehen im Anschluss an «Hallo SRF» für kurze Interviews zur Verfügung.

 

Programm für Medienschaffende:

19.30 Uhr:                              Eintreffen beim Empfang SRF 20.05 Uhr:                              Verfolgen der Livesendung im Green Room Ca. 22.00 Uhr:                       Apero / Kurzinterviews mit den Protagonisten 23.00 Uhr:                              Ende

 

Im Studio kann nicht fotografiert werden. Ein SRF-Fotograf macht Bilder zur Sendung, diese stehen ab circa 22.00 Uhr auf srf.ch/medien zum Download zur Verfügung.

 

Medienschaffende sind gebeten, sich bis Freitag, 25. November 2016, um 10.00 Uhr für «Hallo SRF!» zu akkreditieren. Akkreditierungen können hier vorgenommen werden und werden anschliessend per Email bestätigt.
Zurück

Detailinformation

Ausstrahlung
Mittwoch, 30. November 2016, 20.05 Uhr, SRF 1, SRF info, Radio SRF 1, srf.ch

Sender

Weiterführende Informationen
srf.ch/hallosrf

Bilder

Informationen

Zurück

Das könnte Sie auch interessieren