angle-left «Ding Dong – Zeig mir dein Zuhause!» – Start der zweiten Staffel
Unterhaltung

«Ding Dong – Zeig mir dein Zuhause!» – Start der zweiten Staffel

Wer zum Kuckuck wohnt wohl hier? Viola Tami reist wieder quer durch die Schweiz und entdeckt ungewöhnliche Wohnwelten. Auch dieses Mal hat sie keine Ahnung, wo sie von ihrem Team hingeschickt wird.

 Ding Dong - Zeig mir dein Zuhause Staffel 2 Folge 1 Viola Tami (l.) auf dem Hausschiff von Anmari Metsa Yabi Wili 2021

Das Haus unter der Autobahnbrücke, das farbige Häuschen im grauen Wohnquartier, das umfunktionierte Kino oder der vierstöckige Wohntraum im Villenquartier; Wohnformen, die in einem Dorf- oder Stadtbild auffallen, wecken auch Neugier. Was sind das für Menschen? Wer verbirgt sich hinter all den verschnörkelten oder bröckelnden Fassaden in der Schweiz?

Für Viola Tami öffnen Menschen mit einer besonderen Leidenschaft für ihr Zuhause Tür und Tor. «Ding Dong – Zeig mir dein Zuhause!» gewährt Einblicke in vollkommen unterschiedliche Wohnformen, lädt zum Träumen und Staunen ein und inspiriert vielleicht sogar, die eigenen vier Wände genauer zu inspizieren. Sechs Folgen laufen ab dem 19. Februar 2021, jeweils freitags um 21.00 Uhr, auf SRF 1.

Weitere Bilder sind hier zu finden.

Zurück

Detailinformation

Ausstrahlung
Freitags, ab 19. Februar 2021, 21.00 Uhr, SRF 1

Sender

Weiterführende Informationen
srf.ch/dingdong

Bilder

Informationen

Zurück

Das könnte Sie auch interessieren