angle-left «Deville» mit Comedian Michel Gammenthaler
Unterhaltung

«Deville» mit Comedian Michel Gammenthaler

Es gibt noch Satire neben der Coronakrise: Trotz Pandemie-Panik und Quarantäne-Chaos bleibt der Late-Night-Sonntag fest in Dominic Devilles Hand. Und garantiert virenfreie Unterhaltung gibt es vom zauberhaften Comedian Michel Gammenthaler.

Deville Sendung vom 17.11.2019

Was bleibt anderes übrig als der gute alte Bluff? Schein ist mehr als Sein. Solange, bis man sich selbst glaubt. In seinem siebten Soloprogramm kombiniert Michel Gammenthaler Stand-up-Comedy, Zauberei und Publikumsinteraktionen zu einem ganz eigenen Stil.

Gemeinsam mit seinem Sidekick, dem Autor und Filmemacher Patrick Karpiczenko, nimmt Dominic Deville in seiner Late-Night-Show die Ereignisse der vergangenen Woche satirisch unter die Lupe.

In den nächsten Ausgaben produziert «Deville» ohne Publikum und nicht wie gewohnt aus dem Folium im Sihlcity in Zürich.

SRF zeigt die neunte Staffel «Deville» ab dem 29 März 2020, neun Mal, jeweils am Sonntag um 21.40 Uhr auf SRF 1.

Ausstrahlung: Sonntag, 5. April 2020, 21.40 Uhr, SRF 1

Zurück

Detailinformation

Ausstrahlung
Sonntag, 5. April 2020, 21.40 Uhr, SRF 1

Sender

Weiterführende Informationen
srf.ch/deville

Bilder

Informationen

Zurück

Das könnte Sie auch interessieren