«Danke, Kurt Aeschbacher – 40 Jahre im TV-Karussell» mit vielen Gästen

«Danke, Kurt Aeschbacher – 40 Jahre im TV-Karussell» mit vielen Gästen

Ende 2018 wird die letzte Ausgabe von «Aeschbacher» ausgestrahlt. SRF würdigt die jahrzehntelange Arbeit von Kurt Aeschbacher in einer unterhaltsamen Show mit zahlreichen Überraschungsgästen und wirft einen Blick zurück in die Vergangenheit. Durch die Sendung führt Sandra Studer.

5823709.jpg
Einfühlsamer Talkgastgeber, provokativer Fernsehmacher und innovativer Unterhaltungsprofi: Kurt Aeschbacher ist ein Tausendsassa. Von «Karussell» über «grell-pastell» und «Casa Nostra» bis hin zur Talkshow «Aeschbacher» – rund 40 Jahre lang war Kurt Aeschbacher bei Schweizer Radio und Fernsehen tätig und hat dabei die Fernsehlandschaft, mit seiner Person und seinen kreativen Umsetzungen, massgeblich mitgeprägt.

 

Am 30. Dezember 2018 wird die letzte reguläre Ausgabe von «Aeschbacher» ausgestrahlt. Zusätzlich feierte Kurt Aeschbacher im Oktober seinen 70. Geburtstag. Grund genug, das Werk des TV-Profis zu ehren. Gemeinsam mit Kurt Aeschbacher und Überraschungsgästen blickt Moderatorin Sandra Studer am Sonntag, 25. November 2018, zurück auf seine Fernsehkarriere: Von den Anfängen als Moderator im «Karussell» über provokative Umsetzungen in «grell-pastell», illustren Gästen in «Casa Nostra» und unvergesslichen Gesprächen in «Aeschbacher».

 

Als Überraschung für Kurt Aeschbacher mit dabei sind zahlreiche Gäste, unter anderen die Berufskollegen Mona Vetsch und Frank Baumann, die Musiker Sina und Michael von der Heide, die Comedians Michael Elsener und Helga (Regula Esposito) sowie Freunde wie Heinz Spoerli, ehemaliger Ballettdirektor vom Opernhaus Zürich.
Zurück

Detailinformation

Ausstrahlung
Sonntag, 25. November 2018, 20.05 Uhr, SRF 1

Sender

Weiterführende Informationen
srf.ch/aeschbacher

Bilder

Video Trailer

Fullscreen

Informationen

Zurück