«Danke Happy Day – Die schönsten Wiedersehen»

Unterhaltung

«Danke Happy Day – Die schönsten Wiedersehen»

Momente eines langersehnten Zusammentreffens gehören zu den emotionalsten bei «Happy Day». Röbi Koller schaut in «Danke Happy Day» zurück auf die schönsten Wiedersehen in den vergangenen Jahren und zeigt, wie sich das Leben der Protagonistinnen und Protagonisten seither verändert hat.

Danke Happy Day Keyvisual

Bei «Happy Day» haben sich in den letzten 14 Jahren unzählige Menschen nach langer Zeit endlich wiedersehen können. Einige trafen sich sogar zum allerersten Mal im Leben. Mal passierten diese Begegnungen als Überraschung im Studio, mal machte sich Röbi Koller im Ausland auf die Suche nach vermissten Eltern oder Geschwistern. Wie geht es diesen Personen, die «Happy Day» zusammengeführt hat, heute? Wie hat sich ihr Leben verändert und was ist nach der Sendung alles passiert? Diese Fragen beantwortet Röbi Koller in «Danke Happy Day – Die schönsten Wiedersehen».

Am Flughafen Zürich empfängt er Gäste und schaut zurück auf die emotionalsten Momente der vergangenen Jahre. Dort, wo die «Happy Day»-Crew ihre Überraschungsgäste abgeholt hat oder von wo aus sie gestartet ist, um sich auf die Suche nach vermissten Menschen zu machen.

Bei «Danke Happy Day – Die schönsten Wiedersehen» berichten etwa Cyril und Diana, wie die Suche nach ihrer leiblichen Mutter in Kolumbien zu einer Achterbahn der Gefühle wurde. Cornelia berichtet, wie das erste Treffen mit ihren Halbgeschwistern auf Mallorca dazu geführt hat, dass ihre Familie Monate später noch viel grösser wurde. Zudem erfahren die Zuschauenden, wie es den beiden Schwestern Germaine und Cécile, die sich nach 70 Jahren bei «Happy Day» wiedersehen durften, geht. Und was Hündin Dyna macht, die Röbi Koller vor über acht Jahren für ein ganz besonderes Wiedersehen aus Namibia geholt hatte.

 

Zurück

Detailinformation

Ausstrahlung
Samstag, 5. Juni 2021, 20.10 Uhr, SRF 1

Sender

Weiterführende Informationen
srf.ch/happyday

Bilder

Informationen

Zurück