angle-left «ChopfKino»: Beiträge verschiedener Comedians
Unterhaltung

«ChopfKino»: Beiträge verschiedener Comedians

Im Rahmen einer Solidaritätsaktion wurden im ComedyHaus in Zürich die Bühnennummern von Schweizer Comedians aufgezeichnet. Diese zeigt SRF zwei am 3. April und am 17. April. Mit dabei sind unter anderen Patti Basler, Michel Gammenthaler, Lisa Christ und Yonni Moreno Meyer.

Chopfkino Kiko

Schweizer Radio und Fernsehen unterstützt die Solidaritätsaktion, die von «ChopfKino» und Kiko initiiert wurde. Ende März zeichnete SRF im ComedyHaus in Zürich die ersten Auftritte von Schweizer Comedians auf, moderiert von Kiko. Mit dabei waren unter anderen Michel Gammenthaler, Patti Basler, Rebekka Lindauer, Philipp Wiederkehr, Gabirano, Christoph Simon, Lisa Christ, Yonni Moreno Meyer, Myriam Sonanini und Sergio Sardella.

Am Freitag, 3. April 2020, um 22.05 Uhr und am Freitag, 17. April, um 21.40 Uhr, werden die Auftritte der Comedians in zwei Sendungen auf SRF zwei zu sehen sein. SRF hat zudem alle Comedy-Beiträge bereits auf dem «SRF Comedy»-YouTube-Kanal bereitgestellt.

Zurück

Detailinformation

Ausstrahlung
Freitag, 3. April 2020, 22.05 Uhr und Freitag, 17. April 2020, 21.40 Uhr, SRF zwei und Online

Sender

Weiterführende Informationen
srf.ch/comedy

Bilder

Informationen

Zurück

Das könnte Sie auch interessieren