Jahresmedienkonferenz: SRF auch 2014 klarer Marktleader – viele Programm-Highlights im neuen Jahr

Unternehmen

Jahresmedienkonferenz: SRF auch 2014 klarer Marktleader – viele Programm-Highlights im neuen Jahr

Das Programm von SRF steht 2015 im Zeichen der Eidgenössischen Wahlen – mit Leistungsbilanzen und Programmzielen der Parteien im Vorfeld, zwölfstündigen Live-Sendungen am Wahlsonntag und einer intensiven Nachberichterstattung. Weitere Schwerpunkte im neuen Jahr sind Radio- und TV-Events für die ganze Familie, fiktionale Eigenproduktionen in Serie sowie im Sport die Live-Übertragungen von vier Schneesport-Weltmeisterschaften und erstmals von der Frauen-Eishockey- und Frauen-Fussball-WM. Auch im abgelaufenen Jahr war SRF der klare Favorit des Deutschschweizer Publikums: Die drei TV-Sender erreichten über 32 Prozent Marktanteil, am Hauptabend waren es 41,0 Prozent.

3785450.jpg
Zurück

Detailinformation

Weiterführende Informationen
URL der Sendung

Bilder

Informationen

Zurück