Weitere Newssendungen aus dem Newsroom

Information

Weitere Newssendungen aus dem Newsroom

Nach dem erfolgreichen Start der ersten Newssendungen aus dem News- und Sportcenter von SRF im November 2021 folgen nun weitere Formate. Ab heute Montag, 27. Juni 2022, werden die «Tagesschau» am Mittag und um 18.00 Uhr sowie «SRF News Spezial» von der Moderationsfläche im zweiten Obergeschoss ausgestrahlt.

Penelope Kühnis Moderatorin Tagesschau 2022

Am 29. November 2021 gingen mit «Schweiz aktuell» und «SRF Börse» die ersten SRF-Sendungen aus dem News- und Sportcenter (NSC) erfolgreich on air.

Nun folgen weitere Newssendungen aus dem zweiten Obergeschoss. Ab Montag, 27. Juni 2022, werden die «Tagesschau» am Mittag und um 18.00 Uhr sowie «SRF News Spezial» von der Moderationsfläche aus dem Newsroom gesendet.

An der Inbetriebnahme der Studiofläche im Erdgeschoss des News- und Sportcenters wird aktuell gearbeitet. Geplant ist, dass die «Tagesschau»-Hauptausgabe und «10 vor 10» bis Ende Jahr ihr Studio wechseln. Der genaue Zeitpunkt steht noch nicht fest.

Die erste Ausgabe der «Tagesschau» am Mittag kann hier angesehen werden:

Zurück

Detailinformation

Ausstrahlung
Ab Montag, 27. Juni 2022

Publiziert am
Montag, 27. Juni 2022

Bilder

Informationen

Zurück