angle-left «Talk am Grill»: Adrian Küpfer lädt ein
Unterhaltung

«Talk am Grill»: Adrian Küpfer lädt ein

Radiomann Adrian Küpfer zieht es in die romantische Abgeschiedenheit, hoch über dem Thunersee. Hier steht eine uralte Linde, deren geschichtsträchtiges Geheimnis er mit seiner Grill- und Talkrunde lüften will. Zu Gast sind Manu Burkhart, Christa Rigozzi und Regisseurin Livia Anne Richard.

Talk am Grill Folge 6 Adrian Küpfer lädt einv.l. Christa Rigozzi, Manuel Burkhart, Adrian Küpfer und Livia Anne Richard

Manu Burkart, 42, vom Cabaretduo «Divertimento» und Adrian Küpfer kennen sich seit über zehn Jahren. Damals habe es auf einem Comedy-Kreuzfahrtschiff zwischen den beiden «gefunkt». Wie diese «Bromance» genau zu verstehen ist, verraten die beiden Freunde in «Talk am Grill». 

Livia Anne Richard, 50, ist Theaterregisseurin und -autorin mit Leib und Seele. Nicht lange überlegen, sondern ins kalte Wasser springen und vorwärts machen. Mit dieser Philosophie berührt die Bernerin nicht nur ein breites Publikum, sondern verbindet Menschen mit verschiedensten Hintergründen. 

Christa Rigozzi, 36, ist wohl die bekannteste Tessinerin der Schweiz. Seit sie 2006 zur Miss Schweiz gekrönt wurde, hat die clevere Schönheit eine beachtliche Karriere hingelegt. Dass sie auch eine künstlerische Ader besitzt und mit Pinsel und Farbe virtuos umgehen kann, damit hat nun wirklich niemand gerechnet.

Ausstrahlung: Montag, 5. August 2019, 21.00 Uhr, SRF 1

Zurück

Detailinformation

Ausstrahlung
Montag, 5. August 2019, 21.00 Uhr, SRF 1

Sender

Weiterführende Informationen
srf.ch/talkamgrill

Bilder

Informationen

Zurück

Das könnte Sie auch interessieren