Marco Meroni verlässt Schweizer Radio und Fernsehen

Marco Meroni verlässt Schweizer Radio und Fernsehen

Marco Meroni, Leiter Media Relations, hat sich aufgrund unterschiedlicher Vorstellungen über die Reorganisation von Media Relations entschieden, SRF zu verlassen.

Marco Meroni kam Ende 2003 zum damaligen Pressedienst des Schweizer Fernsehens, ab 2008 war er stellvertretender Leiter Media Relations bei SF, Ende 2010 wurde er Leiter Media Relations von SRF. SRF dankt Marco Meroni für sein langjähriges Engagement und wünscht ihm für seine Zukunft alles Gute.

 

Wie SRF Anfang Woche mitteilte, werden Kommunikation und Marketing innerhalb des Unternehmens neu strukturiert, um Synergien zu nutzen und Mittel zugunsten von Programmvorhaben freizusetzen. Bis zur Neubesetzung der Leitung Media Relations wird Jonathan Engmann, Redaktor der internen News-Plattform LIVE, teilweise von seinen jetzigen Aufgaben entlastet und als Interims-Programmsprecher fungieren. SRF wird die Stelle Leitung Media Relations intern und extern ausschreiben.
Zurück

Informationen

Zurück