Die letzte Folge von «Wilder»: Rache

Kultur

Die letzte Folge von «Wilder»: Rache

Am Dienstag, 11. Februar 2020, läuft das grosse Finale von «Wilder»: Rosa Wilder ist dem Serienvergewaltiger auf den Fersen und kann den Dreifachmord aufklären. Das eine Verbrechen hat einiges mit dem anderen zu tun. In vielen Familien löst die Thallinger Tragödie viel Unruhe aus – auch in Rosa.

Wilder Staffel 2 Folge 6 Freunde Marcus Signer (Manfred Kägi), Sarah Spale (Rosa Wilder) Pascal Ulli (Frank Mulliger)

Rosa Wilder und Manfred Kägi sind dem Serienvergewaltiger auf den Fersen. Dieser hat durch seine Tat nicht nur das Leben von Kägis Schwester Laura ruiniert, sondern auch das von mehreren anderen Frauen. Der Verbrecher selbst ist spurlos verschwunden. Können ihn Susann, Wilder und Kägi finden und ihm seine gerechte Strafe zuführen?

Ohrenzeuge Simon Kägi hat das Warnsignal des Mörderautos bei einem Bewohner von Thallingen wiedererkannt. Dieser wird sofort verhaftet. Doch er streitet alles ab, er war zur Tatzeit angeblich zu betrunken, um Auto zu fahren. Sagt er die Wahrheit oder ist er der Dreifachmörder?

Mit nie gekannter Wut hat Frank Mulliger das Büro seines Vaters Charles verwüstet. Der Sohn wirft dem Vater seine Lügen vor. Damit habe er das Familienleben ruiniert. Der Streit hat die Kraft eines reinigenden Gewitters. Ist es der erste Schritt zur Versöhnung von Vater und Sohn?

Auch bei den Kabashis hängt der Haussegen schief. Tochter Adelina weigert sich, mit den Eltern zum Begräbnis ihres Bruders Artan in den Kosovo zu fahren: Sie findet die Vertuschung von Artans Homosexualität durch ihren Vater Enver verlogen. Kann er über seinen Schatten springen und so seine Familie wieder zusammenbringen?

Genau wie die Menschen in Thallingen sehnt sich auch Rosa Wilder nach Versöhnung. Sie macht einen Schritt auf ihren Vater Paul zu und verrät jemandem ein gut gehütetes Geheimnis.

Ausstrahlung: Dienstag, 11. Februar 2020, 20.05 Uhr, SRF 1

Zurück

Detailinformation

Ausstrahlung
Dienstag, 11. Februar 2020, 20.05 Uhr, SRF 1

Sender

Weiterführende Informationen
srf.ch/wilder

Bilder

Informationen

Zurück