Die dritte Ausgabe 2019 von «ICH WEISS ALLES!» mit Beatrice Egli und Susanne Kunz

Unterhaltung

Die dritte Ausgabe 2019 von «ICH WEISS ALLES!» mit Beatrice Egli und Susanne Kunz

Die klügsten Köpfe aus der Schweiz, Deutschland und Österreich treten in der Eurovisionsshow «ICH WEISS ALLES!» bei Moderator Jörg Pilawa zu unglaublichen Wissensduellen an. Mit dabei als Experten sind unter anderen Beatrice Egli und Henry Maske.

Ich weiss alles!

Erneut treten superschlaue Kandidatinnen und Kandidaten aus der Schweiz, Deutschland und Österreich bei Jörg Pilawa an, um 100’000 Euro zu gewinnen. Dafür müssen die Quizzer drei immer schwieriger werdende Wissensrunden überstehen.

Zunächst gilt es, ausgewiesene Experten in ihrem Fachgebiet zu schlagen, diesmal Beatrice Egli, die sich bestens mit Schlagern auskennt, Dagmar Koller, die alles über den Wiener Opernball weiss, den deutschen Nachrichtenmoderator und Donald-Trump-Kenner Christian Sievers sowie Henry Maske als Experte für Muhammad Ali.

In der zweiten Runde geht es für die Kandidatinnen und Kandidaten gegen die Schwarm-Intelligenz des gesamten Publikums – und als Höhepunkt dreht sich alles um die Frage: Wer ist so schlau wie die drei Quiz-Giganten aus der Schweiz, Österreich und Deutschland? Denn nur wer auch Susanne Kunz, Armin Assinger und Günther Jauch schlägt, hat die Chance auf die 100’000 Euro. In den bisherigen fünf Ausgaben von «ICH WEISS ALLES!» haben drei der Kandidatinnen und Kandidaten das fast Unmögliche möglich gemacht.

«ICH WEISS ALLES!» ist eine Koproduktion von SRF, BR, ORF und NDR in Zusammenarbeit mit i&u TV.

Ausstrahlung: Samstag, 24. August 2019, 20.10 Uhr, SRF 1

Zurück

Detailinformation

Ausstrahlung
Samstag, 24. August 2019, 20.10 Uhr, SRF 1

Sender

Weiterführende Informationen
srf.ch/ichweissalles

Bilder

Informationen

Zurück