null Das Zelt – Die Jubiläumsgala

Unterhaltung

Das Zelt – Die Jubiläumsgala

In dieser einmaligen Galashow nimmt Moderatorin Nicole Berchtold die Zuschauerinnen und Zuschauer mit auf eine unterhaltsame und spektakuläre Reise. Die Moderatorin führt durch die Highlights aus 20 Jahren Showgeschichte, gespickt mit vielen Überraschungen aus Comedy, Musik und Akrobatik.

Das Zelt Die Jubiläumsgala Moderatorin Nicole Berchtold

Die Erfolgsgeschichte von «Das Zelt» begann an der Expo.02. Damals ahnte wohl noch niemand, dass aus dieser Idee eine wahre Institution der Schweizer Bühnenkultur entstehen würde. In den vergangenen 20 Jahren wurden hier zahlreiche Künstlerinnen und Künstler entdeckt, die heute zu den beliebtesten des Landes zählen. Sie sind durch ihre Karriere eng mit «Das Zelt» verbunden und erweisen dem Geburtstagskind an der grossen Jubiläumsgala mit einem Auftritt die Ehre. Mit dabei sind DivertiMento, Lapsus, Cenk, Michael Elsener, Büezerbuebe, Bliss und viele mehr.

Die Sendung wurde am 10. April 2022 vor Livepublikum im «Das Zelt» in Zürich aufgezeichnet. 

Ausstrahlung: Samstag, 11. Juni 2022, 20.15 Uhr, SRF 1

Zurück

Detailinformation

Ausstrahlung
Samstag, 11. Juni 2022, 20.15 Uhr, SRF 1

Publiziert am
Donnerstag, 9. Juni 2022

Sender

Bilder

Informationen

Zurück