angle-left Comedy-Queen Hazel Brugger zu Besuch bei «Deville»
Unterhaltung

Comedy-Queen Hazel Brugger zu Besuch bei «Deville»

Mit scharfer Zunge, kabarettistischem Weitblick und viel Selbstironie kommentiert Dominic Deville auch diese Woche das politische Geschehen in der Schweiz. Rückendeckung bekommt er dabei von der beliebten Komikerin Hazel Brugger.

DevilleSendung vom 17.11.2019Dominic DevilleCopyright: SRF/Oscar Alessio

Hazel Brugger ist eine der scharfsinnigsten Stand-up-Künstlerinnen des deutschsprachigen Raums. Sie füllt mit ihren Live-Auftritten Hallen in der Schweiz, Deutschland und Österreich und ihre Einsätze als Aussenreporterin bei der «ZDF heute-show» sind legendär. Mit 25 Jahren hat Hazel Brugger bereits sämtliche Awards gewonnen, die man in ihrer Branche gewinnen kann. Das Einzige, was ihr noch fehlt, ist ein Auftritt bei «Deville».

Bissige Kommentare, pointenreiche Einspielfilme sowie viele unterhaltsame Gäste dürfen die Zuschauerinnen und Zuschauer erwarten. «Deville» macht das politische Zeitgeschehen endlich verständlich und verdaubar, aber vor allem komisch. Gemeinsam mit seinem Sidekick, dem Autor und Filmemacher Patrick Karpiczenko, nimmt Dominic Deville in seiner Late-Night-Show die Ereignisse der vergangenen Woche satirisch unter die Lupe.

Ausstrahlung: Sonntag, 19. Januar 2020, 21.40 Uhr, SRF 1

Zurück

Detailinformation

Ausstrahlung
Sonntag, 19. Januar 2020, 21.40 Uhr, SRF 1

Sender

Weiterführende Informationen
srf.ch/deville

Bilder

Informationen

Zurück

Das könnte Sie auch interessieren