angle-left «Blick in die Feuilletons» mit Viktor Giacobbo
Kultur

«Blick in die Feuilletons» mit Viktor Giacobbo

Viktor Giacobbo ist der wohl bekannteste Satiriker der Deutschschweiz. «Blick in die Feuilletons» schaut mit Gast Viktor Giacobbo in den Kulturteil der Zeitungen und spricht über interessante Themen.

Radio SRF 2 Kultur Logo

Viktor Giacobbo wurde vor allem durch seine Sendungen «Viktors Programm» und «Viktors Spätprogramm» im Schweizer Fernsehen einem breiteren Publikum bekannt. Von 2008 bis 2016 machte Viktor Giacobbo zusammen mit Mike Müller den satirischen Wochenrückblick «Giacobbo/Müller». Heute produziert er den Podcast «Giacobbodcast», in dem er jeden Monat mit einer Persönlichkeit aus Politik oder Kultur spricht. Er ist Verwaltungsratspräsident des Casinotheater AG und lebt in Winterthur.

Ausstrahlung: Dienstag, 1. Dezember 2020, 08.06 Uhr, Radio SRF 2 Kultur

Zurück

Detailinformation

Ausstrahlung
Dienstag, 1. Dezember 2020, 08.06 Uhr, Radio SRF 2 Kultur

Sender

Weiterführende Informationen
srf.ch/audio/blick-in-die-feuilletons

Bilder

Informationen

Zurück

Das könnte Sie auch interessieren