angle-left «Zambo Hörspiel»: Vierte Staffel «Team F.L.S. – D Hotel-Detektiv im Isatz»
Unterhaltung

«Zambo Hörspiel»: Vierte Staffel «Team F.L.S. – D Hotel-Detektiv im Isatz»

Die beliebte «Zambo»-Serie geht in die vierte Runde: Ein Diebstahl im Hotel Saanenhof! Dem Dorfpolizist von Grünigen wurde in der Bar das Portemonnaie geklaut. Und dann verschwinden auch noch 5000 Franken aus einem abgeschlossenen Hotelzimmer. Ein klarer Fall für das «Team F.L.S.»!

Zambo Hörspiele Keyvisual

Nicht nur, dass der gute Ruf des Hotels Saanenhof wieder einmal auf dem Spiel steht, nein, Lady Blake will auch noch alle Angestellten mit einer riesigen Belohnung zu sich in ihr neues Hotel Rose locken. Und die Mama von Luiz braucht doch unbedingt Geld! Viel Geld. Hat sie etwa auch die 5000 Franken gestohlen? Oder steckt doch wieder Lady Blake hinter allem? Die Freundschaft zwischen Fabi, Luiz und der smarten Sandy Handy wird ganz schön auf die Probe gestellt – können sie sich vertrauen?

Mit: Lisa Brand (Fabi) und Fabian Guggisberg (Luiz)
Musik: Benjamin Pogonatos
Tontechnik: Mirjam Emmenegger
Dramaturgie: Julia Glaus, Simone Karpf
Regie: Zita Bernet

Alle vorherigen Staffeln können auf Play SRF nachgehört werden: Staffel 1, Staffel 2 und Staffel 3

Die Folgen der vierten Staffel von «Team F.L.S. – D Hotel-Detektiv im Isatz» im Überblick: 
Folgen 1–5: Sonntag bis Donnerstag, 16. bis 20. August 2020, 19.03 Uhr, Radio SRF 1
Folgen 6–10: Sonntag bis Donnerstag, 23. bis 27. August 2020, 19.03 Uhr, Radio SRF 1

Zurück

Detailinformation

Ausstrahlung
Ab Sonntag, 16. August 2020, 19.03 Uhr, Radio SRF 1

Sender

Weiterführende Informationen
srf.ch/zambo

Bilder

Informationen

Zurück

Das könnte Sie auch interessieren