angle-left «Zambo Hörspiel»: Alles isch e Gschicht
Unterhaltung

«Zambo Hörspiel»: Alles isch e Gschicht

«De Michael» kommt wieder ins «Zambo»-Radio und feiert dieses Mal ein kleines Jubiläum: Es ist die zehnte Staffel von «Alles isch e Gschicht».

Zambo Hörspiele Keyvisual

Im März erzählte «de Michael» von der Gurkenheit, von Frau Landolt und dem Handstandtanz, vom Kochherd namens Ruedi und vom dicken Ungeheuer Ününü, und er hatte sogar eine Geheimsprache. Dank den tollen Beiträgen der «Zambo»-Kinder entstanden fünf verrückt-witzige Geschichten. Und nichts wird vorher abgemacht, alles ist frei erfunden!
Was sucht «de Michael» wohl dieses Mal für seine Geschichten? Schafft er es wieder, alle Vorschläge der Kinder in seine Geschichte zu verpacken?

Ausstrahlung: ab Sonntag, 13. Oktober, 19.00 Uhr, Radio SRF 1

Zurück

Detailinformation

Ausstrahlung
ab Sonntag, 13. Oktober, 19.00 Uhr, Radio SRF 1

Weiterführende Informationen
srf.ch/zambo

Bilder

Informationen

Zurück

Das könnte Sie auch interessieren