«The Voice of Switzerland»: Die zweite Staffel kommt

«The Voice of Switzerland»: Die zweite Staffel kommt

Schweizer Radio und Fernsehen strahlt im Frühjahr 2014 die zweite Staffel des erfolgreichen Casting-Formats «The Voice of Switzerland» aus.

782820.jpg
Nach dem grossen Erfolg der ersten Ausgabe von «The Voice of Switzerland» folgt im Frühling 2014 die zweite Staffel. Sven Sarbach, Bereichsleiter Show und Events: «Wir sind überzeugt, dass es in der Schweiz noch mehr talentierte Sängerinnen und Sänger gibt, und freuen uns, dass wir mit 'The Voice of Switzerland' das ideale Fernsehformat dafür gefunden haben».

 

Weitere Einzelheiten zur zweiten Staffel folgen zu einem späteren Zeitpunkt. SRF war sehr zufrieden mit dem Engagement der Coaches Stefanie Heinzmann, Marc Sway, Stress und Philipp Fankhauser und steht mit ihnen bezüglich einer weiteren Teilnahme in Kontakt.

 

Weitere Informationen zu den Anmeldemodalitäten sind in Kürze unter srf.ch/thevoice abrufbar.
Zurück

Detailinformation

Ausstrahlung
Frühjahr 2014

Weiterführende Informationen
www.srf.ch/thevoice

Bilder

Informationen

Zurück