angle-left «Talk am Grill»: Dominic Deville lädt ein
Unterhaltung

«Talk am Grill»: Dominic Deville lädt ein

Dominic Deville empfängt seine Talkgäste in einem Stadtzürcher Innenhof. Statt hausgemachtem Grillschmaus wartet dort ein selbstgebastelter Minigolf-Parcours auf sie. Wortreich und schlagfertig stellen sich «Tagesschau»-Moderatorin Katja Stauber, Rapper Knackeboul und Autorin Katja Alves der kniffligen Aufgabe.

Talk am Grill Folge 4 Dominic Deville lädt ein v.l. Dominic Deville, Knackeboul; Katja Stauber undKatja Alves

Katja Alves, 58, lehnt im Grunde genommen jede Form von körperlicher Ertüchtigung ab. Für Dominic Deville macht die erfolgreiche Kinderbuchautorin jedoch eine Ausnahme. Im raffiniert-angelegten Hinterhof-Minigolf-Parcours zeigt sie sich von ihrer kreativsten Seite, wie man es sich von ihren beliebten Geschichten her gewohnt ist.

Knackeboul, 37, nimmt kein Blatt vor den Mund. Der Berner Rapper und «Freestyler der Nation» findet fast in jeder Lebenssituation einen griffigen Reim und stösst mit seinen unverblümten Wahrheiten gerne mal vor den Kopf. Und wer austeilt, kann auch einstecken, inwieweit das zutrifft, verrät er heute Abend.

Katja Stauber, 56, ihr Gesicht, ihre Stimme und ihr unverkennbares «Uf Wiederluege» sind so vertraut, dass sie in manch einer Wohnstube fast zur Familie gehört. Seit 27 Jahren moderiert Katja Stauber das SRF-Flaggschiff, erzählt sachlich und stets mit Haltung und Charme, was die Schweiz und die Welt bewegt.

 

Ausstrahlung: Montag, 22. Juli 2019, 21.00 Uhr, SRF 1

Zurück

Detailinformation

Ausstrahlung
Montag, 22. Juli 2019, 21.00 Uhr, SRF 1

Sender

Weiterführende Informationen
srf.ch/talkamgrill

Bilder

Informationen

Zurück

Das könnte Sie auch interessieren