angle-left «SRF Musikwelle Brunch»: Sabine Carruzzo – Wir sind schon ein bisschen «fou»!
Unterhaltung

«SRF Musikwelle Brunch»: Sabine Carruzzo – Wir sind schon ein bisschen «fou»!

Anlässlich des ersten Wochenendes der Fête des Vignerons wurde der «SRF Musikwelle Brunch» in Vevey produziert. Zu Gast bei Moderator Roman Portmann ist Sabine Carruzzo, Generalsekretärin der «Confrérie des Vignerons de Vevey».

Musikwelle Brunch Logo Copyright: SRF

Ein bisschen «fou» – ein bisschen verrückt – ist es tatsächlich, mitten in Vevey eine Arena für 20'000 Zuschauerinnen und Zuschauer aufzustellen. Aber eine Fête des Vignerons gibt es schliesslich nur einmal pro Generation: «Da ist uns nichts schön genug», sagt Sabine Carruzzo, Generalsekretärin der «Confrérie des Vignerons de Vevey». Als Historikerin leitet sie zudem das Museum der Winzerbruderschaft.

Zurück

Detailinformation

Ausstrahlung
Sonntag, 21. Juli 2019, 11.03 Uhr, Radio SRF Musikwelle

Weiterführende Informationen
SRF Musikwelle Brunch

Bilder

Informationen

Zurück

Das könnte Sie auch interessieren