angle-left «SRF bi de Lüt»: Ein Manu für alle Fälle – Bei Oesch's die Dritten
Unterhaltung

«SRF bi de Lüt»: Ein Manu für alle Fälle – Bei Oesch's die Dritten

In der letzten Folge versucht sich Manu als Roadie bei Oesch's die Dritten. Musik ist eine grosse Leidenschaft des Comedians. Weil er es als Musiker bis heute nicht auf die grosse Bühne geschafft hat, hilft er nun im Hintergrund auf Tournee bei der wohl bekanntesten Volksmusikgruppe der Schweiz.

SRF bi de Lüt - Ein Manu für alle FälleFolge 5Manu Burkart bei Oesch's die DrittenManu Burkart (M.) und Oesch's die Dritten

Manu Burkart ist selbst passionierter Rockmusiker. Leidenschaftlich spielt er in einer Hardrock-Band laute und vor allem rockige Musik. Bis heute fehlt aber der grosse Durchbruch. Und so versucht er sich halt als Roadie in einer ganz anderen Sparte bei Oesch's die Dritten. Neben einem Konzert muss auch der Fan-Tag, das Highlight vom Jahr, vorbereitet und durchgeführt werden. Eine Herausforderung für den Rockmusiker. Wer jetzt denkt, die Volksmusik sei nicht Manus Ding, weit gefehlt. Der Comedian hat eine Schwäche für Jodeln und «Stubete».

Ausstrahlung: Freitag, 17. September 2021, 20.05 Uhr, SRF 1

Zurück

Detailinformation

Ausstrahlung
Freitag, 17. September 2021, 20.05 Uhr, SRF 1

Sender

Weiterführende Informationen
srf.ch/srfbideluet

Bilder

Informationen

Zurück

Das könnte Sie auch interessieren