«SRF 3 Sommer der Liebe» – Neues Talkformat mit Marina Fischer und Robin Rehmann

Unterhaltung

«SRF 3 Sommer der Liebe» – Neues Talkformat mit Marina Fischer und Robin Rehmann

Im Sommer 2020 präsentiert Radio SRF 3 jeweils am Montagabend von 20.00 bis 22.00 Uhr eine Mitmachsendung rund um das Thema «Liebe im Sommer 2020». Das Moderationsduo Marina Fischer und Robin Rehmann setzt dabei den Schwerpunkt auf die Fragen, Hoffnungen, Sorgen und Inputs der Hörerschaft und Online-Community.

Sommer der Liebe SRF 3-Talkformat Das Moderationsduo Marina Fischer und Robin Rehmann

Liebe im Sommer 2020. Sie ist aus bekannten Gründen speziell, nur unter erschwerten Bedingungen möglich und teilweise neu – aber genau darum auch unglaublich spannend. Die Liebe besiegt auch den Corona-Sommer, und das in unterschiedlichsten Formen.

«Liebe in der Schweiz ist bunt, divers und vielfältig. Genau das wollen wir in ‘SRF 3 Sommer der Liebe’ auch zeigen», so Moderator Robin Rehmann.

Die Hörerinnen und Hörer kommen in der zweistündigen Sendung ausführlich zu Wort, können ihre Ansichten und Erfahrungen darlegen und zudem Expertinnen und Experten im Studio live Fragen stellen. Es gibt also intime Runden am Radio mit ganz viel Herz und Emotionen.

«Ich freue mich riesig auf eine unbeschwerte Sendung voller Leidenschaft. Die Liebe ist das wichtigste im Leben. Ich bin gespannt, welche Geschichten uns rund um dieses Thema begegnen werden», sagt Moderatorin Marina Fischer.

Folgende Themen werden in den fünf Sendungen behandelt:

  • 13. Juli – Flirten: Wo und wie triffst du Leute im Sommer 2020?
  • 20. Juli – Daten: Daten und Social Distancing – Wie soll das gehen?
  • 27. Juli – Sex: Worauf schwörst du und was wird komplett überbewertet?
  • 3. August – Beziehung: Welche Beziehungsform lebt ihr und warum?
  • 10. August – Hochzeit: Wie wichtig ist das Fest 2020 noch? Und wie zelebriert ihr es?

Marina Fischer und Robin Rehmann diskutieren an diesen fünf Montagabenden jeweils von 20.00 bis 22.00 Uhr live auf Radio SRF 3 sowie auf den Social-Media-Kanälen von SRF 3.

Zurück

Detailinformation

Ausstrahlung
Ab Montag, 13. Juli 2020, 20.00 Uhr, Radio SRF 3

Sender

Weiterführende Informationen
srf.ch/radio-srf-3

Bilder

Informationen

Zurück