angle-left «sportpanorama» über Alexia Paganini, Adolf Kempf und Stefan Strebel
Sport

«sportpanorama» über Alexia Paganini, Adolf Kempf und Stefan Strebel

Alexia Paganini spricht über ihren Neuanfang und den Kampf um eine Qualifikation für die Olympischen Spiele in Peking. Zudem zeigt «sportpanorama» ein Porträt über Adolf Kempf, den 95-jährigen Weltmeister im Orientierungslauf. Ebenfalls Thema ist der zukunftsorientierte «Schwingerchef» Stefan Strebel. Paddy Kälin moderiert.

Paddy Kälin Moderator SRF Sport 2017

Neuanfang für Alexia Paganini
Die aktuell wohl beste Schweizer Eiskunstläuferin hat sich von ihrem Trainer Stephane Lambiel getrennt und beginnt von vorne. Am Wochenende muss sie liefern: Sie tritt im deutschen Oberstdorf zur letzten Möglichkeit an, doch noch ein Ticket für die Olympischen Spiele in Peking zu ergattern.

OL-Legende Adolf Kempf
Mit 95 Jahren ist Adolf Kempf dreifacher Weltmeister im Orientierungslauf: Der Urner läuft bei den Senioren von Erfolg zu Erfolg und hat noch lange nicht genug. Wer ist dieser rüstige Rentner?

Der Revoluzzer Stefan Strebel
Der Technische Leiter des Eidgenössischen Schwing- und Älplerverbands will seinen Sport in die Zukunft führen. Mit seinen Ideen sorgt der 44-jährige für Aufruhr unter einigen Exponenten.

Ausstrahlung: Sonntag, 26. September 2021, 18.00 Uhr, SRF zwei

Zurück

Detailinformation

Ausstrahlung
Sonntag, 26. September 2021, 18.00 Uhr, SRF zwei

Sender

Weiterführende Informationen
srf.ch/sportpanorama

Bilder

Informationen

Zurück

Das könnte Sie auch interessieren