angle-left «sportpanorama» mit Skirennfahrer Marco Odermatt
Sport

«sportpanorama» mit Skirennfahrer Marco Odermatt

In einer Woche startet der Ski-Zirkus in Sölden in eine Saison mit vielen Fragezeichen. Marco Odermatt spricht bei Jann Billeter in «sportpanorama» über den anstehenden Weltcupwinter. Zudem: Nati-Captain Xhaka über Verantwortung. Und: Jan Scherrer tüftelt an neuem Halfpipetrick.

Jann Billeter Moderator SRF Sport 2017

Shootingstar mit Schweizerkreuz
Trotz seinen erst 23 Jahren gehört er schon zu den konstantesten Fahrern des Schweizer Ski-Teams. In Sölden startet Marco Odermatt in seine fünfte Weltcupsaison. In «sportpanorama» verrät der fünffache Juniorenweltmeister von 2018, was er sich für diesen Ski-Winter vorgenommen hat.

Der Captain spricht
Seit dem Rücktritt von Stephan Lichtsteiner führt Granit Xhaka die Schweizer Nationalmannschaft als Captain aufs Feld. Weshalb hat der 28-Jährige schon als junger Fussballer gerne Verantwortung übernommen? Und woher kommt sein Drang, diese Rolle einzunehmen?

Der nächste Schweizer Erfinder auf Schnee
Der Schweizer Snowboarder Jan Scherrer ist im letzten Winter an der Weltspitze angekommen. Nun arbeitet er in der Halfpipe an einem neuen Trick. Scherrer zeigt seine neuste Erfindung exklusiv in «sportpanorama». Wann wird er ihn das erste Mal im Wettkampf zeigen?

Ausstrahlung: Sonntag, 11. Oktober 2020, 18.30 Uhr, SRF zwei

Zurück

Detailinformation

Ausstrahlung
Sonntag, 11. Oktober 2020, 18.30 Uhr, SRF zwei

Sender

Weiterführende Informationen
srf.ch/sportpanorama

Bilder

Informationen

Zurück

Das könnte Sie auch interessieren