angle-left «sportpanorama» mit Skicrosserin Fanny Smith und Ex-Kunstturner Oliver Hegi
Sport

«sportpanorama» mit Skicrosserin Fanny Smith und Ex-Kunstturner Oliver Hegi

Die dreifache Skicross-Gesamtweltcupsiegerin Fanny Smith und der Reck-Europameister von 2018 Oliver Hegi sind zu Gast im «sportpanorama» bei Paddy Kälin. Weitere Themen sind das langersehnte Comeback von Roger Federer und die Kürzung der Fördergelder beim Schweizerischen Turnverband.

Paddy Kälin Moderator SRF Sport 2017

Roger Federer zurück auf der Tour
Nächste Woche gibt Roger Federer sein lang erwartetes Comeback. Vor zwölf Monaten stand der 39-Jährige wettkampfmässig zuletzt auf dem Platz. Jetzt ist er zurück – nach einer Knieoperation und einem langen Formaufbau. Wie hat er das vergangene Jahr verbracht? Eine Spurensuche.

Glanzvolle Saison zum Gesamtweltcup
Ende Februar sicherte sich Fanny Smith vorzeitig den Sieg im Skicross-Gesamtweltcup. Mit Paddy Kälin spricht die Waadtländerin über ihren Weg zum dritten Vollerfolg.

Kunstturner Hegi tritt zurück
Oliver Hegi beendet seine Kunstturn-Karriere. Was den Reck-Europameister von 2018 neben seinem Physikstudium zu diesem Schritt bewogen hat, erzählt der 28-Jährige in «sportpanorama».

Swiss Olympic kürzt Fördergelder
Der Schweizerische Turnverband muss in der Sparte Rhythmische Sportgymnastik mit weniger Geld auskommen. Swiss Olympic hat die Fördergelder um 30 Prozent gekürzt. Was heisst das konkret und wie reagiert die Basis auf diesen Entscheid?

Ausstrahlung: Sonntag, 7. März 2021, 19.00 Uhr, SRF zwei

Zurück

Detailinformation

Ausstrahlung
Sonntag, 7. März 2021, 19.00 Uhr, SRF zwei

Sender

Weiterführende Informationen
srf.ch/sportpanorama

Bilder

Informationen

Zurück

Das könnte Sie auch interessieren