angle-left «sportpanorama» mit SCB-Sportchefin Florence Schelling
Sport

«sportpanorama» mit SCB-Sportchefin Florence Schelling

Florence Schelling trat ihren Job beim grössten Eishockey-Klubs der Schweiz an. In «sportpanorama» bei Rainer Maria Salzgeber zieht sie Bilanz: Was konnte sie bewirken? Weitere Themen: Können die Schweizer Skifahrerinnen mit Mikaela Shiffrin mithalten? Und: Wie Boxerinnen und Boxer trotz Corona trainieren.

Rainer Maria Salzgeber Moderator SRF Sport 2017

Lehrreiche Monate
Florence Schelling erzählt in «sportpanorama», wie sie mit dem Druck im hockeyverrückten Bern umgeht, wie das Transfergeschäft zurzeit läuft, und warum sie nicht ständig als Vorkämpferin für Frauen in sportlichen Führungspositionen vereinnahmt werden will.

Comeback der Seriensiegerin
Die US-amerikanische Skirennfahrerin Mikaela Shiffrin hat nach Schicksalsschlägen acht Monate pausiert und kehrt nun in den Ski-Weltcup zurück. Haben Wendy Holdener und weitere Schweizer Skifahrerinnen in dieser Zeit aufgeholt?

Boxen auf Distanz
Ein echtes Boxtraining ohne Vollkontakt ist nicht möglich. Doch seit Monaten dürfen Boxerinnen und Boxer in der Schweiz einander nicht zu nahekommen. Der talentierte Schweizer Boxer Jason Kuogo erzählt, wie er motiviert bleibt, und welche Opfer er seinem Sport zuliebe bringt.

Ausstrahlung: Sonntag, 22. November 2020, 19.00 Uhr, SRF zwei

Zurück

Detailinformation

Ausstrahlung
Sonntag, 22. November 2020, 19.00 Uhr, SRF zwei

Sender

Weiterführende Informationen
srf.ch/sportpanorama

Bilder

Informationen

Zurück

Das könnte Sie auch interessieren