angle-left «sportpanorama» mit NHL-Spieler Nico Hischier
Sport

«sportpanorama» mit NHL-Spieler Nico Hischier

Vor drei Jahren wurde der Eishockeyspieler Nico Hischier in der nordamerikanischen Profiliga NHL über Nacht zum Star. Am Sonntag ist er bei Sascha Ruefer in «sportpanorama» zu Gast. Ausserdem: Der Fall Colin Kaepernick. Und: Eine Fan-Reportage beim Fussballspiel in St. Gallen.

Sascha Ruefer Moderator SRF Sport

Nummer 1 – Nico Hischier, der NHL-Star
Vor drei Jahren wurde der Eishockeyspieler Nico Hischier als Nummer 1 in der nordamerikanischen Profiliga NHL verpflichtet. Über Nacht wurde er damit zum beachteten Star. Den Unterbruch der Saison nutzt er, um in der Schweiz die Rekrutenschule zu absolvieren.

Sport und Politik – Wie politisch darf Sport sein?
Football-Quarterback Colin Kaepernick wurde mit seinem Kniefall während der Nationalhymne vor vier Jahren zum Sündenbock. Mit der «Black Lives Matter»-Bewegung stellt sich einmal mehr die Frage, wie politisch Sport sein darf.

Einsam – Ein Matchbesuch in St. Gallen
Mit den aktuellsten Lockerungen des Bundesrates dürfen maximal 1000 Zuschauerinnen und Zuschauer in die Fussballstadien. Wie fühlt sich ein Fan allein auf der Tribüne? Eine Reportage aus St. Gallen.

Ausstrahlung: Sonntag, 28. Juni 2020, 19.00 Uhr, SRF zwei

Zurück

Detailinformation

Ausstrahlung
Sonntag, 28. Juni 2020, 19.00 Uhr, SRF zwei

Sender

Weiterführende Informationen
srf.ch/sportpanorama

Bilder

Informationen

Zurück

Das könnte Sie auch interessieren