angle-left «sportpanorama» mit Michael Suter, Handball-Nationaltrainer
Sport

«sportpanorama» mit Michael Suter, Handball-Nationaltrainer

Der Handball-Nationaltrainer Michael Suter spricht in «sportpanorama» mit Paddy Kälin über die Ambitionen der Schweiz an der Europameisterschaft. Weitere Themen der Sendung: Der Eisschnellläufer Flavio Gross und der Slalom-Klassiker in Zagreb.

Paddy Kälin Moderator SRF Sport

Handball-Nationaltrainer Michael Suter
Studiogast ist Handball-Nationaltrainer Michael Suter. Er kommt direkt vom Yellow Cup aus Winterthur ins Studio. Der erfolgreiche Coach spricht über die Ambitionen der Schweizer an ihrer ersten EM-Endrunde seit 14 Jahren.

Eisschnellläufer Flavio Gross
Der 17-jährige Eisschnellläufer Flavio Gross hat sich nach einer Hirnhautentzündung zurück ins Leben gekämpft. Jetzt geht für ihn ein Traum in Erfüllung: Er vertritt die Schweiz an den Olympischen Jugendspielen. Seine Wettkämpfe finden auf dem See in St. Moritz statt.

Der Slalom-Klassiker in Zagreb
Im Ski-Weltcup beginnt der Monat der Slalom-Klassiker mit dem Rennen in Zagreb. Die Schweizer Männer erlebten hier vor einem Jahr im zweiten Lauf ein Debakel – dieses Jahr wollen sie es besser machen.

Ausstrahlung: Sonntag, 5. Januar 2020, 18.30 Uhr, SRF zwei

Zurück

Detailinformation

Ausstrahlung
Sonntag, 5. Januar 2020, 18.30 Uhr, SRF zwei

Sender

Weiterführende Informationen
srf.ch/sportpanorama

Bilder

Informationen

Zurück

Das könnte Sie auch interessieren