angle-left «sportpanorama» mit Leichtathletin Ajla Del Ponte
Sport

«sportpanorama» mit Leichtathletin Ajla Del Ponte

Die Schweizer Leichtathletin Ajla Del Ponte zeigt sich nach dem Corona-Shutdown in starker Form und ist in den Sprintdistanzen nicht aufzuhalten. Diesen Sonntag ist sie zu Gast bei «sportpanorama»-Moderator Paddy Kälin. Ausserdem: Die Rad-WM mit Marc Hirschi. Und: Saisonstart des Ski-Weltcups.

Paddy Kälin Moderator SRF Sport 2017

Ajla Del Ponte in guter Form
Ajla Del Ponte lief die Sprintdistanzen in der Leichtathletik in den letzten Jahren stets im Schatten von Mujinga Kambundji. Seit wenigen Wochen sorgt nun die Tessinerin für spannende Rennen. Sie gewinnt Meeting für Meeting und verbesserte ihre persönliche Bestleistung. «sportpanorama» fragt nach Del Pontes Erfolgsrezept.

Überraschungsmann Marc Hirschi
Der 22-jährige Berner Sportler brachte sich mit seiner Leistung an der Tour de France mitten an die Weltspitze. An den Rad-Weltmeisterschaften vom 24. bis 27. September im italienischen Imola wird Marc Hirschi nun die Schweizer Equipe anführen. Doch wie wurde er zum Rad-Profi?

Verspäteter Saisonstart auf dem Gletscher
Der Saisonstart des Alpinen Skiweltcups rückt immer näher. Nachdem der erste Teil der Vorbereitung dem Coronavirus zum Opfer fiel, versammeln sich die verschiedenen Skinationen nun in Saas-Fee zum Training. Was bedeutet das für die Athletinnen und Athleten?

Ausstrahlung: Sonntag, 20. September 2020, 19.00 Uhr, SRF zwei

Zurück

Detailinformation

Ausstrahlung
Sonntag, 20. September 2020, 19.00 Uhr, SRF zwei

Sender

Weiterführende Informationen
srf.ch/sportpanorama

Bilder

Informationen

Zurück

Das könnte Sie auch interessieren