angle-left «sportpanorama» mit Inka Grings
Sport

«sportpanorama» mit Inka Grings

Vom Fussballstar zur Fussballtrainerin: Inka Grings, die Trainerin der FC Zürich Frauen ist zu Gast in «sportpanorama» bei Paddy Kälin. Weitere Themen: Der Abschied von Trainer Daniel Gisiger und der Eishockey-Spätzünder Isacco Dotti.

Paddy Kälin Moderator SRF Sport 2017

Das Ende einer Trainerlaufbahn
Daniel Gisiger ist seit 14 Jahren Trainer der Schweizer Bahnrad-Mannschaft. Der ehemalige Radprofi hat in diesen Jahren viel bewegt. Bevor er in Pension geht, will er an der Bahnrad-EM in Grenchen noch Grosses erreichen.

Klassischer Spätzünder
Der Verteidiger Isacco Dotti von Ambri-Piotta konnte sich erst mit 28 Jahren in der National League beweisen. Der ursprüngliche Bauingenieur musste einen weiten Weg gehen, um sich seinen Traum vom Eishockeyprofi zu verwirklichen.

Blickpunkt Frauenfussball
Die Women's Super League boomt. Die Schweizer Frauen-Nationalmannschaft spielt bei der WM-Qualifikation gross auf. Kann der Frauenfussball von der steigenden Beliebtheit profitieren oder muss er immer noch um Anerkennung kämpfen?

Ausstrahlung: Sonntag, 10. Oktober 2021, 18.00 Uhr, SRF zwei

Zurück

Detailinformation

Ausstrahlung
Sonntag, 10. Oktober 2021, 18.00 Uhr, SRF zwei

Sender

Weiterführende Informationen
srf.ch/sportpanorama

Bilder

Informationen

Zurück

Das könnte Sie auch interessieren