angle-left «sportpanorama» mit Fussballer Josip Drmic
Sport

«sportpanorama» mit Fussballer Josip Drmic

Nächste Woche startet die Schweizer Nati ins EM-Abenteuer 2021. Josip Drmic ist zu Gast im Studio und spricht mit Paddy Kälin über die anstehende EM und die Rolle als «Pikett-Stürmer». Die weiteren Themen: Start der Schwingsaison und Formtest für die Schweizer Pferdesport-Equipe vor Olympia.

Paddy Kälin Moderator SRF Sport 2017

Die Fussball-EM vor der Tür
Die Schweizer Nationalmannschaft steht vor einem weiteren Grossevent. Wie stehen die Chancen, die Gruppenphase zu überstehen, und warum sind diese Europameisterschaften anders als alle bisherigen Veranstaltungen? Zu Gast im Studio ist Josip Drmic.

Der König regiert wieder
Christian Stucki schwingt am Aargauer Kantonalschwingfest in Lenzburg. Damit beginnt nach über einem Jahr coronabedingter Verspätung die Schwingsaison doch noch.

Wichtiger Formtest
In sechs Wochen beginnen in Tokio die Olympischen Spiele. Die Pferdesportszene konnte bis jetzt kaum Wettkämpfe absolvieren. Umso wichtiger ist der Auftritt von Steve Guerdat und Co. am CSIO St. Gallen. Was liefern die Schweizer Olympiahoffnungen am Heimrennen?

Ausstrahlung: Sonntag, 6. Juni 2021, 18.30 Uhr, SRF zwei

Zurück

Detailinformation

Ausstrahlung
Sonntag, 6. Juni 2021, 18.30 Uhr, SRF zwei

Sender

Weiterführende Informationen
srf.ch/sportpanorama

Bilder

Informationen

Zurück

Das könnte Sie auch interessieren