angle-left «sportpanorama» mit FCZ-Fussballspieler Becir Omeragic
Sport

«sportpanorama» mit FCZ-Fussballspieler Becir Omeragic

Seit Becir Omeragic für die Fussballnati aufgeboten wurde, ist vielen Fussballfans sein Name ein Begriff. Am Sonntag erzählt er Paddy Kälin in «sportpanorama», was sich seit diesem Aufgebot für ihn verändert hat. Ausserdem: Vorwürfe gegen Turnverband. Und: Herausforderungen im Handball-Verband.

Paddy Kälin Moderator SRF Sport 2017

Mit 18 Jahren im Nationalteam
Ausgebildet bei Servette, Profi-Debüt beim FC Zürich – Becir Omeragic hatte noch keine 30 Einsätze in der Super League, doch nun ist er Schweizer Nationalspieler. Sein erstes Fussball-Länderspiel kam noch vor dem ersten Einsatz bei der U21. Ein Aufstieg, der alles andere als alltäglich ist.

Mobbing-Vorwürfe gegen Turnverband
Vorwürfe von Mobbing und Erniedrigung im Schweizer Turnverband liessen die Sportszene aufhorchen. Was haben die Magglingen-Protokolle ausgelöst, wie reagiert der Turnverband darauf und wie können solche Vorfälle in Zukunft verhindert werden?

Die verrückte Woche der Schweizer Handballer
Für den Start in die Qualifikation der Europameisterschaften reiste das Schweizer Nationalteam im Handball nach Dänemark. Sie taten dies anders als geplant: Charter- statt Linienflug, eine Spielverschiebung und mehrmalige Corona-Tests. Eine finanzielle Herausforderung für den Handball-Verband.

Ausstrahlung: Sonntag, 8. November 2020, 18.35 Uhr, SRF zwei

Zurück

Detailinformation

Ausstrahlung
Sonntag, 8. November 2020, 18.35 Uhr, SRF zwei

Sender

Weiterführende Informationen
srf.ch/sportpanorama

Bilder

Informationen

Zurück

Das könnte Sie auch interessieren