angle-left «sportpanorama» mit Christian Wohlwend und Peter Zeidler
Sport

«sportpanorama» mit Christian Wohlwend und Peter Zeidler

Die Trainer des HC Davos und des FC St. Gallen, Christian Wohlwend und Peter Zeidler, sind zu Gast bei Rainer Maria Salzgeber in «sportpanorama». Sie sprechen darüber, wie sie mit der Gefahr rund um das Coronavirus umgehen. Weitere Themen: Die Ruderin Gabi Schenkel sowie der Skifahrer Mauro Caviezel.

Rainer Maria Salzgeber Moderator SRF Sport 2017

Die Bezwingerin – Ruderin Gabi Schenkel
Gabi Schenkel hat Historisches geschafft: Die 42-jährige Zürcherin ist die erste Schweizerin, die alleine den Atlantik in einem Ruderboot überquert hat. Im Rahmen der «Talisker Whisky Atlantic Challenge», einem der wohl härtesten Ruderwettbewerbe der Welt, legte Schenkel fast 5000 Kilometer auf hoher See zurück. Nun kehrt sie heim und berichtet von ihrer zweimonatigen Odyssee voller Strapazen, Pannen und einzigartiger Erlebnisse.

Der Aufsteiger – Skifahrer Mauro Caviezel
Eine Kristallkugel im Super-G ist Mauro Caviezels grosser Traum. Am Sonntag könnte dieser Traum im norwegischen Kvitfjell Realität werden. Seit letztem Wochenende führt Caviezel die Disziplinenwertung hauchdünn vor Vincent Kriechmayr aus Österreich an. Nun will der 31-jährige Bündner nach Didier Cuche im Jahr 2011 der erste Schweizer sein, der die Kristallkugel im Super-G wieder in die Höhe stemmt.

Ausstrahlung: Sonntag, 8. März 2020, 18.30 Uhr, SRF zwei

Zurück

Detailinformation

Ausstrahlung
Sonntag, 8. März 2020, 18.30 Uhr, SRF zwei

Sender

Weiterführende Informationen
srf.ch/sportpanorama

Bilder

Informationen

Zurück

Das könnte Sie auch interessieren