angle-left «sportpanorama» mit den Bobpiloten Melanie Hasler und Michael Vogt
Sport

«sportpanorama» mit den Bobpiloten Melanie Hasler und Michael Vogt

In knapp 100 Tagen werden die Olympischen Spiele in Peking eröffnet. Die Bobpiloten Melanie Hasler und Michael Vogt sind eben aus einem Trainingslager und einem Wettkampf aus China zurückgekehrt und berichten in «sportpanorama» bei Paddy Kälin, was sie dort erlebt haben.

Paddy Kälin Moderator SRF Sport 2017

Seitenwagen-Weltmeisterschaft: Markus Schlosser und Marcel Fries
Unvergessen sind die zahlreichen Erfolge des Seitenwagen-Duos Rolf Biland und Kurt Waltisberg. Mit Markus Schlosser und Marcel Fries kann am Sonntag erstmals seit 27 Jahren wieder ein Schweizer Gespann Weltmeister werden. Holt das Duo im portugiesischen Estoril den WM-Titel zurück in die Schweiz? 

Pferdesport: Wie weiter?
Seit den Vorkommnissen an den Olympischen Spielen steht der Pferdesport einmal mehr in der Kritik. Was wird und wurde zum Wohl der Tiere in letzter Zeit unternommen? Ist Leistungssport mit Pferden überhaupt zeit- und tiergerecht?

Kunstturn-Weltmeisterschaften: Henji Mboyo
Mit einem zwölften Rang im Mehrkampfinal an den Kunstturn-Weltmeisterschaften überrascht Henji Mboyo in Japan. Schon als Junior galt er als grosses Talent, nun ist ihm nach gesundheitlichen Problemen der internationale Durchbruch gelungen. Ein Porträt über den 22-jährigen Zürcher mit kongolesischen Wurzeln.

Ausstrahlung: Sonntag, 31. Oktober 2021, 18.00 Uhr, SRF zwei

Zurück

Detailinformation

Ausstrahlung
Sonntag, 31. Oktober 2021, 18.00 Uhr, SRF zwei

Sender

Weiterführende Informationen
srf.ch/sportpanorama

Bilder

Informationen

Zurück

Das könnte Sie auch interessieren