angle-left «sportpanorama» mit Dario Cologna
Sport

«sportpanorama» mit Dario Cologna

Der vierfache Langlauf-Olympiasieger Dario Cologna hat seinen Rücktritt per Ende Saison angekündigt. Über seine Gründe spricht er am Sonntag in «sportpanorama» mit Sascha Ruefer. Ausserdem: Wendy Holdener und Michelle Gisin, die Rapperswil-Jona Lakers und die Regatta Transat Jacques Vabre.

Sports Awards – Die Besten aus 70 Jahren Nominiert in der Kategorie bester Sportler Dario Cologna, Langlauf 2020

Ski-Duo im Aufbau
Pfeiffersches Drüsenfieber und Knochenbrüche an beiden Händen: Michelle Gisin und Wendy Holdener befinden sich zum Start in den Weltcup-Winter noch im Aufbau – und können sich im gemeinsamen Training gegenseitig unterstützen.

Die Lakers auf Erfolgskurs
Unter ihrem neuen Trainer Stefan Hedlund sind die Rapperswil-Jona Lakers auf direktem Playoff-Kurs. Wer ist der Schwede? Und wie schafft er es, das Erbe seines Vorgängers erfolgreich weiterzuführen?

Über den Atlantik
Die Transat Jacques Vabre gilt als eine der prestigeträchtigsten Regatten der Welt und führt von der Normandie in die Karibik. Vor dem Start in das Segel-Abenteuer spricht das Schweizer Duo Simon Koster und Valentin Gautier über den Reiz und die Herausforderungen.

Ausstrahlung: Sonntag, 7. November 2021, 18.00 Uhr, SRF zwei

Zurück

Detailinformation

Ausstrahlung
Sonntag, 7. November 2021, 18.00 Uhr, SRF zwei

Sender

Weiterführende Informationen
srf.ch/sportpanorama

Bilder

Informationen

Zurück

Das könnte Sie auch interessieren